Innviertel 22.Jan. 2021

Im Innviertel

am 22.Jänner 2021. Rotmilan, Mäusebussard, Blaumeise und Co.

Am ersten richtig warmen Tag nach der Kältewelle im Februar war ich wieder einmal an einem meiner Lieblingsplätze um Greifvögel und Wildtiere zu fotografieren.

Nach dem Winter hatte ich das Glück endlich wieder einen Rotmilan zu Gesicht zu bekommen und fotografieren zu können. Leider gelang mir nur ein einziges Foto vom Rotmilan, aber die Gewissheit, dass diese wuderbaren Tiere auch dieses Jahr wieder da sein werden freut mich besonders.

Insgesamt war an diesem Tag relativ wenig Flugverkehr über “meinem” Platzerl, aber in der Ferne konnte ich unzählige der Greifvögel beobachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code