Poledance

POLEDANCE

das etwas andere Shooting

Poledance. Viele haben da eine falsche Vorstellung und denken hier an erotische Bilder von leicht, oder gar nicht bekleideten Damen, die an der Stange tanzen.

Aber weit gefehlt, denn Poledance ist eine extrem anstrengende Sportart.  Der Sport Poledance hat mit dem, was man(n) aus vielen amerikanischen Spielfilmen oder GoGo-Bars kennt, rein gar nichts zu tun! 

Die Damen, die diese Sportart ausüben sind sehr gut trainiert, denn man muss sich vorstellen, dass die Damen ständig ihr volles Körpergewicht stemmen und halten müssen, was auch eine hohe Leidensfähigkeit voraussetzt, denn ohne Schmerzen geht das sicher nicht!

Danke NICI und LISA für dieses außergewöhnliche, schöne Shooting mit Euch!

Lust darauf Poledance auch gleich einmal selbst auszuprobieren? Hier geht’s zu den Polerockers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code